THE SUNDOWNER
(Australisch für "Feierabendbier" oder "Landstreicher")

wurden von Micha Plüss im August 2006 in's Leben gerufen, gedacht als Projekt, wo sich Musiker kreativ austoben können, ohne sich dauernd an starre Vorgaben halten zu müssen. Angespornt von unzähligen Rock-, Blues- und Folk-Songs aus der ganzen Welt zelebrieren THE SUNDOWNER das höchste was es in der Musik gibt. Nämlich die

Freude am Musizieren schlechthin!

Dadurch entsteht jedesmal ein neuer, unvergleichbaren Sound. Der Einfluss  des Bandleaders und Weltenbummler Micha Plüss, der sich von jeder Ecke dieser Erde musikalisch inspirieren liess, ist unüberhörbar.

Präsentiert wird ein breites Repertoire aus bekannten wie auch weniger bekannten Songs der Sparten Blues, Rock, Pop, Folk und Mitbringsel aus Reisen von verschiedenen Kontinenten; Livemusik zum mitsingen, tanzen oder träumen.

Musik: Am besten hört man uns Live, denn unsere Musik wächst zusammen mit dem Publikum. Einen ersten Eindruck vermittelt unsere Setliste.

Wenn Du THE SUNDOWNER noch nicht kennst und erst im Internet von uns erfahren hast: Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Bitte lasse uns Deine Wünsche und Fragen wissen, gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf.